Weltenbummler und Meisterdiebe kann man jetzt bestellen

Hallo zurück!

Der Release ist erfolgreich gestartet. Nach einem wunderschönen Abend in der Zeche Carl, zu dem es auch noch diese Woche ein Video geben wird, ist das Machwerk nun endlich auch bestellbar – noch pünktlich vor Weihnachten: Wer ein Exemplar auf CD ordern will, der kann dies direkt auf dieser Seite tun – für 25 Euro pro CD-Box (5 CD – insgesamt sechs Stunden Hörspiel – also quasi eine komplette „Staffel“) inklusive Versand, auf Rechnung oder einfach via PayPal:

Hier geht’s direkt zum Bestellformular

Leider dauert es wohl noch einige Tage, bis auch die Bestellung als Download funktioniert. Das Hörspiel wird dann voraussichtlich in fünf verschiedenen Downloadportalen für 16,99 angeboten, darunter wahrscheinlich Audible und iTunes.

Wer also noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte sich das Hörspiel mal anschauen. Wenn die oder der zu Beschenkende also auf Hörspiele, Abenteuergeschichten, Animes, Final Fantasy, Luftschiffe, Jules Verne, Studio Ghibli oder klassische Jugendbücher steht,  dann kommt »Weltenbummler und Meisterdiebe« durchaus in Frage. Es ist etwas Besonderes – ein sechs Stunden langes fünfteiliges Meisterdiebe-Abenteuer auf der Überholspur mit einem maßgeschneiderten, orchestrierten Soundtrack, einer traumhaften Sprecherbesetzung und einer vielfältigen, abwechslungsreichen und tiefgründigen Handlung. Verpackt in einer wunderhübschen CD-Box mit aufklappbarer Stecktasche und fünf schön gestalteten CDs. Dazu noch ein 32seitiges Booklet mit haufenweise Hintergrund-Infos zur Story, den Charakteren und natürlich einem Blick hinter die Kulissen der Produktion.

Also überlegt es Euch! Ein Besonderes Geschenk an Eure Freunde oder Euch selbst, das noch keiner hat!